Obwohl die Zahlen gerade wieder leicht hoch gehen, will sich die Bundesregierung treffen und über baldige Lockerungen sprechen. Was das für Eventlocations bedeutet, und wann diese wieder ihre Türen öffnen dürfen, das können wir euch leider noch nicht verraten. Aber wie man sich am besten auf die Lockerungen vorbereiten kann und was wir erwarten können, darüber haben wir Infos.

Wie immer, sind wir nicht alleine. Dieses mal haben wir Bastian Fiedler (CEO) und Benedikt Füssel (COO) von der m:con Mannheim eingeladen. Im allbekannten Rosengarten in Mannheim war zur Anfang der Pandemie noch lange nicht dicht, das ganze Team arbeitete tagein, tagaus um über die neue Lage zu lernen und die Location weiterhin sicher offen zu halten. Und können uns so interessante Einblicke geben, wie Veranstaltungen in aussehen werden, wenn es endlich wieder weitergeht.

Wie immer, danke an alle Hörer für den unglaublichen Support den wir bekommen. Eure Nachrichten auf die Folgen sind wie Gold in unseren Ohren, ohne euch gäbe es uns nicht. Du willst auch was zur neusten Folge loswerden? Schreibe uns direkt an!

Und wie immer auch ein Riesen-Dankeschön an unseren Sponsor XING Events! Ohne euch wäre diese Staffel nicht erschienen. Schaut auf unserer Website nach um mehr über unseren Sponsor, XING Events, herauszufinden.

 

mcon-mannheim
Vorarlberg Podcast
XING Events

Kommentar verfassen