Nach all den schleppenden, negativen News im letzten Jahr fragten wir uns Anfang des Jahres: “Es muss doch sicher auch Unternehmen in der Eventbranche geben, welche das beste aus der aktuellen Lage gemacht haben.” – und sieh an, wir wurden förmlich von Kreativität und grandiosen Ideen überhäuft!

Vor drei Wochen (Ja Thorben, drei …) präsentierten wir euch mit Loef Hamburg und Berlin Cuisine schon zwei Unternehmen, welche genau das taten. Diese Sch***situation in welcher wir uns befinden einmal umgekrempelt und was neues gestartet. Und klappte das? Hört doch einfach im ersten Teil der Doppelfolge nochmal nach.

Diese Woche gehts weiter. Drei Unternehmen, aktiv in der Veranstaltungsbranche, welche COVID extrem stark getroffen hatte, welche aber nicht den Kopf hängen ließen und umgedacht haben.

Ich freue mich, unsere Gäste der neusten Folge der MICE Innovation Sessions präsentieren zu dürfen:

Sabine Lewin, Geschäftsführerin Preuss Messe
Tanja Szymansky, CEO art:berlin
Kevin Hartjen, Inhaber Mister Mandrill

Aus allen Einsendungen fanden wir den Ansatz und die Umsetzung der jeweils sehr unterschiedlichen Ideen am interessantesten, und baten die drei, uns ein paar Fragen zu beantworten. Ich sags mal so: Nicht alles hat immer sofort geklappt, einige Hobbies wurden zum neuen Business und es wurde seeehr viel neues gelernt – in kürzester Zeit.

Und noch ein kleiner Ostergruß von uns an euch alle: art:berlin machen fast jeden Tag im April eine virtuelle Tour durch Berlin, meldet euch für den Newsletter direkt hier an: Oster-Newsletter

Viel Spaß beim anhören der neuen Folge! Und ein riesen Dankeschön an Tanja, Sabine und Kevin für eure spannenden Insights.

Wie immer, danke an alle Hörer für den unglaublichen Support den wir bekommen. Eure Nachrichten auf die Folgen sind wie Gold in unseren Ohren, ohne euch gäbe es uns nicht. Du willst auch was zur neusten Folge loswerden? Geh auf www.miceinnovationsessions.de und schreibe uns dort direkt an.

Und wie immer auch ein Riesen-Dankeschön an unseren Sponsor XING Events! Ohne euch wäre diese Staffel nicht erschienen. Schaut auf unserer Website nach um mehr über unseren Sponsor, XING Events, herauszufinden.

Kommentar verfassen

One comment on “Umdenken II – Ideenfrei war gestern

  1. Danke! Und wer genau wissen will welche virtuellen live online Touren wir so machen: hier unser Osternewsletter mit Rabatt-Code- wir machen fast jeden Tag im April eine virtuelle Tour in Berlin: https://mailchi.mp/artberlin-online/ostern-mit-artberlin Herzlich Tanja