Was sich durch die neue Technik alles verändern wird und wobei uns die Technik den Ball in den Lauf spielen wird.

Seit einiger Zeit taucht der Begriff 5G immer häufiger auf. Dennoch wissen viele nicht, welche Möglichkeiten dadurch entstehen – oder überhaupt, was 5G ist! Das war bei uns nicht viel anders, daher haben wir einen Experten besucht, der mehr darüber weiß als die Meisten.

Cem Ergün-Müller ist ein Traumgast. Er ist Veranstalter, kümmert sich bei der Telekom um die Beteiligung am Mobile World Congress und hat 2013 die Lange Nacht der Startups gegründet. Heute ist er Head of Digital Open Space bei der Telekom. Was er da genau macht? Hör rein, er klärt alle Fragen, die wir auf unserem Notizzettel hatten in 25 Minuten.

Danke an unsere treuen Zuhörer fürs Einschalten und freut euch auf die nächste Folge am 8. April! Wir haben einen alten Freund bei uns im Studio, über das Thema dürfen wir bis jetzt noch kein Wort verlieren 🤐

Bis dahin, bleibt frisch!


Vielen Dank auch an unseren Sponsor der Staffel XING Events. Mit der intelligenten Eventvermarktungslösung von XING Events könnt ihr eure Veranstaltungen gezielt bei eurer Zielgruppe bekannt machen – schaut auf xing-events.com/de/podcast vorbei und ihr bekommt auf die Vermarktungspakete von XING Events 15 Prozent Rabatt!!

Diese Folge wurde in den ZEUS Studios in Berlin Kreuzberg produziert, Jannik Pekker von Spacebase ist unser Produzent. Ein großes Dankeschön!

Berlin Startup Night: https://www.startupnight.net/

Telekom hub:raum: https://www.hubraum.com/

https://www.zeus-eventtech.de

https://twitter.com/ZeusEventtech

https://www.facebook.com/zeuseventtech

Kommentar verfassen