Wie wird mein nächstes Event besser? Welche Fragen soll ich mir selbst stellen?
Gerrit Jessen ist in der Eventbranche so bekannt wie Ronaldo im Fußball. Er hat schon eine Eventagentur geführt als die meisten von uns noch mit Lego gespielt haben. Unter anderem ist er Teil der Event Design Collective heute, über welche er mit uns spricht.
Oft passiert es, dass man in alte Gewohnheiten verfällt. Und das natürlich auch in der Eventbranche. Nur weil ein Event letztes Jahr gut gelaufen ist, bedeutet das nicht, dass wir genau das gleiche nochmal machen sollten. Mit ein paar einfachen Schritten kannst du viel mehr aus deinem Event holen. Gerrit klärt uns auf, welche Fragen du dir selbst stellen solltest.
Danke an unsere treuen Zuhörer fürs Einschalten und freut euch auf die nächste Folge am 25. März! Unser Gast der nächsten Folge hat irgendwas mit Konnektivität zu tun, mehr verraten wir noch nicht.
Bis dahin, bleibt lieb!
Vielen Dank auch an unseren Sponsor der Staffel XING Events. Mit der intelligenten Eventvermarktungslösung von XING Events könnt ihr eure Veranstaltungen gezielt bei eurer Zielgruppe bekannt machen – schaut auf xing-events.com/de/podcast vorbei und ihr bekommt auf die Vermarktungspakete von XING Events 15 Prozent Rabatt!!
Diese Folge wurde in den ZEUS Studios in Berlin Kreuzberg produziert, Jannik Pekker von Spacebase ist unser Produzent. Ein großes Dankeschön!
Event Canvas: https://edco.global/
https://www.zeus-eventtech.de https://twitter.com/ZeusEventtech https://www.facebook.com/zeuseventtech