Mit uns gibt es noch ein paar mehr MICE-Podcasts auf dem deutschen Markt. Wer diese sind, erfährt ihr hier!

Alles hat ein Ende, auch (leider) unsere zweite Staffel der MICE Innovation Sessions! Und was besseres hätten wir uns vorstellen können, um für den Abschluss einmal mit unseren Kollegen und Kolleginnen aus der Podcast-Welt zu quatschen?

In unsere Bonus Folge stellen Thorben und Jannik euch acht MICE Podcasts aus Deutschland vor, naja, Thorben und Jannik rufen die Macher der Podcasts an, vorgestellt werden diese aber schön von denen selbst!

Das wird euch für unsere Sommerpause etwas neuen Hörstoff bieten und wir hoffen, euch wieder in Staffel 3 begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt „Mein Name ist Thorben Grosser, ihr hört die MICE Innovation Sessions“. Diese wird voraussichtlich im Spätsommer erscheinen. Bis dahin, bliebt am Ball!

Vielen Dank nochmals an jeden einzelnen Hörer und Hörerin, unseren Sponsor XING Events, Produzenten, Gäste und alle, die in jeglicher Form an dieser und der Ersten Staffel mitgeholfen haben! Ihr seid die Besten!

Vorgestellte Podcasts:

Kommentar verfassen