Als wir anfingen diesen Podcast zu machen, wussten wir darüber genau so viel wie du über das gaußsche Fehlerintegral weißt – nichts! Probiert haben wir’s trotzdem und gemerkt, dass macht ja wirklich Spaß! Was wir damals aber noch nicht wussten, man kann Podcasts ja auch für Events benutzen.

Wie? Naja, zu viel verraten wir dir hier noch nicht. Aber wir, Thorben und Jannik, waren ziemlich überrascht was unser Gast der Folge, Mats Brinkhaus von OMR, uns alles darüber erzählen konnte. Viel Spaß beim anhören!

Wie immer, danke an alle Hörer für den unglaublichen Support den wir bekommen. Eure Nachrichten auf die Folgen sind wie Gold in unseren Ohren, ohne euch gäbe es uns nicht. Du willst auch was zur neusten Folge loswerden? Dann lass doch direkt ein Kommentar hier.

Danke auch an Mats, schön dass du dir die Zeit nehmen konntest.

Und wie immer auch ein Riesen-Dankeschön an unseren Sponsor XING Events! Ohne euch wäre diese Staffel nicht erschienen. Schaut auf unserer Website nach um mehr über unseren Sponsor, XING Events, herauszufinden.

Podstars Website
Podstars Daily Newsletter MIXDOWN

 

 

Kommentar verfassen